Wo kann man günstig auf Sylt Urlaub machen?

10 Antworten

In Tinnum bekommst du die billigsten Unterkünfte. Aber von da ist es 1 - 2 km zum Strand und die meisten Häuser liegen dicht an den Bahngleisen. In Hörnum ist es von den Sylter Seebädern (Orte mit direkten Strandzugang) am billigsten. Ist aber über 10 km von Westerland entfernt.

Wenn Du die klassischen Orte wie Westerland und Kampen meidest, findest Du durchaus auf Sylt preiswerte Unterkünfte. Bevorzuge nach Möglichkeit private Unterkünfte, die sind auf jeden Fall billiger als Hotels. Suche Dir etwas in List oder Keitum z. B. Zum Wasser ist es nicht weit, egal, wo Du auf Sylt auch bist.

Auf Sylt Urlaub ? Das gibt es doch auf dem Vermierportal für Sylt Ferienwohnungen unter www.insel-sylt-urlaub.de ! Hier gibt es jede Menge Top Ferienwohnungen in allen Insel Orten.

Louis vuitton Geldbeutel mit Kirschen?

Guten Morgen Leute, ich hab diesen Geldbeutel auf eBay Kleinanzeigen gesehen und hab ihr sofort geschrieben weil der Geldbeutel einfach klasse. Ich weiß das die Kollektion eine Limited Edition ist und ungefähr vor 10. Jahren rausgekommen ist.
Sie verkauft ihn sehr günstig 85€ und hat auch eine Rechnung dabei.
Nur bin ich mir etwas unsicher. Was sagt ihr? So eine Rarität verkauft man eigentlich teurer

...zur Frage

Kennt jemand diese Marke oder wo ich sie kaufen kann, finde das nur beim Großhändler und da steht nicht dabei wie das heißt (Geldbeutel, Taschen, etc)?

Hallo!

Ich habe im Urlaub auf Mallorca Taschen und Geldbeutel mit diesen Motiven gesehen und hab mich jetzt gefragt ob es die nicht auch im Internet gibt aber ich finde nicht wie diese Marke heißt. Habe nur diese Handytasche als Bild gefunden, die man beim Großhändler kaufen kann.

Vielleicht weiß jemand mehr.

...zur Frage

Wo kann man vertragsfreie Handys günstig kaufen?

kennt jemand einen onlineshop mit guten preisen und auswahl von vertrags- und simlockfreien handys?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es, von St. Peter Ording auf eine Insel zu gelangen?

z.B. auf Helgoland, Föhr, Sylt, Amrum oder eine in der Nähe? Habe mich schon viel über Schifffahrten informiert, aber diese sind sehr teuer (mind.40€ p.P). Kennt jemand günstige Möglichkeiten, für einen Inselausflug?

...zur Frage

Gute lidschatten Paletten (günstig)?

Suche lidschatten Paletten für den kleinen Geldbeutel, die aber dennoch gut sind und gut pigmentiert sind und aufzutragen sind. Gerne aus der Drogerie oder auch Internet. Habe leider keinen überblick über die ganzen Marken

...zur Frage

Urlaub! Brauchen Hilfe?

Hi! Ich wollte dieses Jahr mit meiner Freundin mal wieder in den Urlaub und wollte mal wissen ob ihr nette Gegenden kennt!? Also das wichtigste ist der Strand und vorallem die Shopping Möglichkeiten! Preislich sollten sich die Vorschläge unter 800€ p.P. halten also nicht so teure Gegenden/Vorschläge wie Dubai etc. Bitte soviele Vorschläge wie möglich ! Vielen Dank schonmal im voraus

Ps: Es soll im Sommer sein und eine warme Gegend ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?