Wo kann man günstig auf Sylt Urlaub machen?

9 Antworten

In Tinnum bekommst du die billigsten Unterkünfte. Aber von da ist es 1 - 2 km zum Strand und die meisten Häuser liegen dicht an den Bahngleisen. In Hörnum ist es von den Sylter Seebädern (Orte mit direkten Strandzugang) am billigsten. Ist aber über 10 km von Westerland entfernt.

Grundsätzlich ist Sylt ein wenig teurer als die meisten Inseln. Aber natürlich kann man auch hier das eine oder andere Schnäppchen machen, sofern man bereit ist auf bestimmte Sachen zu verzichten (Meerblick, etc.). Ich war schon mal im Haus Janssen auf Sylt. Das Haus ist zertifiziert und uns hat es gut gefallen (der Preis sagte uns auch zu).

http://www.nordseewolf.de/ferienwohnung-69-westerland.php

Wenn Du die klassischen Orte wie Westerland und Kampen meidest, findest Du durchaus auf Sylt preiswerte Unterkünfte. Bevorzuge nach Möglichkeit private Unterkünfte, die sind auf jeden Fall billiger als Hotels. Suche Dir etwas in List oder Keitum z. B. Zum Wasser ist es nicht weit, egal, wo Du auf Sylt auch bist.

Da wirste bisschen suchen müssen, das Fremdenverkehrsamt gibt aber Infos. Nun ist ja die Hauptreisezeit. Es gibt in Hörnum auch eine Jugendherberge. LG Lotusblume

Wir fahren schon seit Jahren nach Hörnum. Oberer Dunenweg und Guurtdell sind sehr zu empfehlen.

vincent  07.07.2007, 17:38

Oberer Dünenweg und Gurtdeel, sind preiswerte Ferienwohungen zu haben.