Was kann man im Winter Abends tolles auf Sylt machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viel, kommt natürlich auf deine Interessen an. In erster Linie natürlich gute Restaurants, Cafes und (Wein-)Bars besuchen. Freizeitaktivitäten am Abend gibt es auch viele: Leuchtturm besichtigen, Aquarium besuchen, Sonnenuntergang an der Westseite oder am roten Kliff genießen, ins Schwimmbad gehen oder auf den Wintermarkt in Westerland besuchen, usw.

Dankeschön

0

Saufen. In der Sansibar kann man schnell mal ein paar Hunderter loswerden.

Ja aber da geht ja jeder hin

0
@celin69

Nur die, die zu viel Geld haben oder so tun als ob

1
@per48a

Meistens die die das geld der eltern ausgeben

1

Tee trinken und Rote Grütze essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung