Sylt Lostplaces gesucht?

3 Antworten

Kennst Du die Grundstückspreise von Sylt? Mit einem (bebauten) Grundstück kann hier gutes Geld verdient werden. Da lässt man keine Häuser verfallen. Entweder werden sie abgerissen und neu bebaut. Oder (falls möglich und sinnvoll) renoviert.

Obsidiankuchen
Fragesteller

Das habe ich bereits mitbekommen. War jedoch gestern schon bei einem kleineren. Ich habe im Internet gelsen, wo ich sonst keine Infos fand, das es Häuser im Naturschutz Gebiet gäbe die nicht mehr renoviert oder abgerissen werden dürften -wegen des Naturparks

Obsidiankuchen
Fragesteller

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Moin!

Auf Sylt beschäftigt sich Sven Berwelec mit Lost Places. Das sind hier vor allem alte Militär- und Bunkeranlagen, die aber häufig nicht zugänglich sind. Am besten nimmst du über seine Facebookseite "Sylter-Bunkerwelt" direkt mit ihm Kontakt auf!

Viele Grüße und viel Spaß beim Fotografieren wünscht

das Team der Sylt Marketing GmbH

Naja also das Schwimmbad in Keitum ist ziemlich lost, aber steht halt zwischen ganz vielen anderen Häusern😬 Das kannst du ja wahrscheinlich sowieso, wenn du sowas suchst, aber was anderes würde mich jetzt nicht einfallen🤔😘