Sylt kampen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Eher für reiche 75%
Für Normalos 25%

3 Antworten

Es gibt diverse Portale auf denen man sowas nachschauen kann - ganz spontan finde ich 2 Angaben mit jeweils 4 von 4 möglichen Euro-Zeichen und eines mit 4 von 4 möglichen Dollar-Zeichen... also sehr teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Frager200077353
Fragesteller

Also eher was für reiche?

Eher für die Leute, die bereit sind, 15€ für ein Getränk zu zahlen.

Frager200077353
Fragesteller

Also für reiche?

Lass228  14.10.2021, 20:53
@Frager200077353

Nein, für Leute, die reich scheinen wollen. Das können Reiche als auch Arme sein. Nur weil man reich ist, muss man sein Geld nicht verschwenden. Dann ist man tendenziell nicht mehr lange reich.

Eher für reiche

Wenn du genügend Geld hast, kannst du auch da rein...