Wer entscheidet, wer nach Sylt ziehen darf?

4 Antworten

wer entscheidet wer nach Sylt ziehen darf?

Die Kohle entscheidet das.

Ach sylt... so eine wunder, wunderschöne Insel! Bei uns geht es im Herbst auch nochmal dorthin... Das ist eigentlich nur so ein Spruch genauso wie in Saint Tropes, da sagt man auch , Da wohnen nur die reichen und die promis" aber genauso dort wie quf Sylt, liegt das eben einfach daran das es dort sehr teuer ist... es kann sich nicht jeder leisten, das sieht man teilweise schon beim urlaub auf Sylt, manche Häuser kosten schon ordentlich Kohle um da mal 2 wochen Urlaub zu machen... aber eigentliche entscheidet das niemand eben nur wie gesagt das Bankkonto😁

Was sagt uns das? Also auch die Häßlichen können dorthin, wenn sie reich sind.

Das entscheiden die, die auch den Zuzug in andere Orte entscheidet: Niemand.