Sylt- TEUER- nervt!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stimmt, ich bin ja auch reich und schön :-)

ja es gibt auch schöne campingplätze und ganz normale leute dort! meistens sind leute doch nur neidisch!

Naja, man kann ja kaum abstreiten, dass da einige Leute mit viel Geld rumlaufen. Ignorier das doch einfach. Ich hab mir genau aufgrund dieser Vorstellung mehr von Sylt erhofft und war sehr enttäuscht, ich fands nicht ansatzweise so schön wie es immer dargestellt wird.

Vorurteil, es gibt auf jeder Insel Ecken für die "Reichen und Schönen", das sind aber längst nicht immer die schönsten Ecken!

Und ehrlich, wen juckt's wenn einem da die C-Promis begegnen (Geissens...)?

Sag doch einfach: Du schenst Dich damit ja gut auszukennen...

Ich fahre seit ich denken kann auf diese Insel. Früher mit Kinder- und Jugendgruppen in Jugendherbergen, später in Ferienwohnungen mit den eigenen Kindern. Ich liebe dieses Stück Deutschland. Mich stört es auch nicht daß dort viele Menschen viel Geld haben. (Verstehe sowieso nicht was daran stören sollte!) Die Menschen, die Probleme mit Sylt haben, sollen doch einfach wegbleiben. Es sind häufig eh Menschen die über alles mögliche motzen und rumzicken. Sollen sie wirklich wegbleiben!!!! Das macht diese Insel umso schöner und die Menschen dort umso entspannter!

Reinifuchs
Fragesteller

Hach, ich mag Dich ;))