Kennst Du die Höhere Handelsschule? Die ist einjährig und für einen Büroberuf bestens als Vorbereitung auf die Ausbildung. Außerdem kannst Du mir der Schule Deinen erweiterten Realschulabschluss erlangen.

...zur Antwort

Träume sind Schäume...

...aber klar, es macht schon deutlich, dass du ihn nicht leiden kannst! Un dein Unterbewußtsein hat es dir noch mal lebhaft vor Augen gehalten.

Mach' Dir nicht zu sehr einen Kopf drum. Je weniger du dem Traum Beachtung schenkst, desto schneller geht er dir aus dem Kopf.

...zur Antwort

Erzähle deinem Freund von deiner Angst - er weiß ja, dass es dir momentan nicht gut geht, da sollte er Verständnis für haben, dass das in deiner momentaner Situaion keine so tolle Idee ist!

...zur Antwort

Ich weiß es leider nicht, aber ich bin gerade richtig neidisch !!!

Und nach Berlin soll Josh Hutcherson und Jennifer Lawrence auf alle Fälle kommen!!!

Man zieht sich schick an--Bluse, Blazer, Stoffhose oder Kleidchen. Richtig rausputzen.

Ganz viel Spaß !!!!

...zur Antwort

weil die Flasche nicht ganz geschlossen ist! Dir würde der Federweißer schlicht und einfach rauslaufen. Das liegt daran, weil der noch weiter in der Flasche gärt.

...zur Antwort

Ich habe mehrmals geklaut und nicht erwischt worden. Kann noch was kommen?

Hey! Ich brauche dringend eure Hilfe!! Ich habe Ende April angefangen zu klauen.Das erste Mal bei H&M eine Kette im Wert von 10 Euro.Dann wieder bei Rossmann vier Lippenstifte im Wert von je 12 Euro,bei DM mehrere ,nicht gerade preiswerte Kosmetikartikel,nochmal bei H&M zwei Ketten und zwei Armbänder (Insgesamter Wert: ca.55 Euro) und dann bei Real zweimal.Beim zweitem Mal wurde ich bei Real erwischt (Anfang Mai) und bekam dann eine Anzeige und es blieb bei einer Verwarnung.Ab dem Moment hatte ich Angst in die oben genannten Läden zu gehen.In den Sommerferien war ich verreist.Als dann wieder die Schule angefangen hat,bin ich zu H&M ,um zu gucken,ob ich sozusagen "gesucht" werde.Als ich dann in der oberen Etage war fing es irgendwie zu Piepen an und eine Verkäuferin hat mich komisch angeguckt (Kann auch Einbildung sein) und ich bin sofort rausgegangen. Ich habe die Artikel unaufällig zurück in die Läden gebracht,aber nicht in die gleichen Filialen.Ich hab bei verschieden Filialen von den gleichen Firmen geklaut.Ich hatte schon beim Ersten mal sehr schlimme Gewissensbisse ,aber es war wie eine Sucht.Aus Angst,das ich trotzdem erwischt werden könnte,habe ich mir extra starke Schlaftabletten geholt.Ich weiß jetzt nicht,was ich machen soll.Ich muss wieder zu diesen Läden,weil es irgendwie keinen Ausweg gibt.Meine Mutter weiß nichts davon,dass ich bei Real erwischt wurde,sie ist krank.Ich kann es nicht aushalten,nochmal erwischt zu werden.Ich weiß,dass alles meine Schuld war.Bitte hilft mir!! Ich möchte nicht so wirken,als ob ich ADS habe,aber es hat sich so gut angefühlt.Mir ist alles erst klar geworden,nachdem ich erwischt wurde.Kann es sein ,dass die mich erwischen? Ich habe bei Wikipedia gelesen,dass Kameras auch zur späteren Auswertung dienen. Was soll ich jetzt machen? Ich bitte um hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Geh bitte zum Arzt--du magst den Nervenkitzel, den Kick, erwischt zu werden und Klauen kann zwanghaft werden oder vielleicht bei Dir schon sein.

Nur en Arzt kann Dir helfen!

...zur Antwort

ich würde es irgendwie mit sprechen versuchen, fragen, was sie hat, warum sie so schreit. ob es ihr nicht gut geht? und warum, was sie hat?

oder erklären, was deine freundin mit dir macht (z.b. ich zupfe jetzt tante stephanie ;o) die augenbrauen, willst du mir helfen?) das kind mit einbeziehen, ablenken, irgendwas mit ihm reden. manchmal hilft es schon, wenn man eine melodie anstimmt- mein patenkind fährt voll darauf ab, egas, was ich singe oder summe, da spitzt sie die ohren.

ich kenne fälle, da wird das kind komplett ignoriert. so, dass sie sich "ausbrüllt", es quasi aussitzen, aber ob das die lösung ist....?

...zur Antwort

Ein großen Teil lernst Du in der Praxis - damit beschäftigst du dich dann automatisch täglich. Viele wirst du dann nicht mehr auswendig lernen müssen sondern weißt sie einfach, weil du mir ihnen arbeitest.

...zur Antwort

Ich halte das für bedenklich. Man "wälzt" sich ja schon hin- und her die Nacht. Und es ist ja ein "Baby". Ich würde das lieber lassen, bevor ihm noch was passiert.

...zur Antwort

Hallo,

kommen den "alle" in die Oberstufe, mit denen Du jetzt zusammen zur Schule gegangen bist?? Da sind doch bestimmt auch andere, neue Leute bei oder?

Vor einer neuen Schule ist ja jeder erstmal nervös, das ist ja ganz normal. Und Du hast ja auch Freunde - das bedeutet, Du bist jemand, mit dem man zusammen sein möchte. Und dass man sich mal zofft unter Freunden ist auch ganz normal - gerade im jüngeren Alter...obwohl...die Älteren können das auch sehr gut.

Halte dich einfach an die, mit denen Du zu tun haben möchtest und lass die anderen halt reden - ich weiß, dass ist schwierig, kenne ich aber auch aus der Schulzeit! Konzentriere Dich wirklich auf deine Freunde und auf deine Schule---nach der Schule musst du die Bratzen nie wieder sehen!!!

Frei nach dem Motto: die einen kennen mich, die anderen können mich !

...zur Antwort

Wo hat denn die bekante Schauspielerin noch mitgespielt? Dann kriegt man ihren Namen raus und dann findest du den Film bei Wikipedia unter ihrem Namen gewiss wieder.

Weißt Du, wo die noch mitgemacht hat?

...zur Antwort