Ich kriege jetzt mein handy nicht was mach ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche es mit Einsicht....gehe zu Deinem Onkel und sage, dass war nicht okay, was er da von sich gegeben hat und wie er auf die Idee kommt, dass Du dumm seiest!

Dass Deine Reaktion auf seinen Satz auch nicht in Ordnung war, aber Du in dem Moment so sauer warst, dass er das gesagt hat, weil es Dich total verletzt hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man in den Wald reinbrüllt, so schallt es wieder hinaus.

Dein Onkel kann Austeilen aber nicht einstecken. Ganz schwache Leistung.

Wenn er es dir nich geben will, dann musst du das akzeptieren. Aber entschuldigen für den Spruch würde ich mich auf keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt ein cooles Sprichwort: Beisse nie die Hand die dich füttert. 

Hättest vielleicht vorher überlegen sollen was du so erzählst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig Charakter und verzichte auf das Geschenk. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diabolus666
31.05.2016, 14:39

Ich will das handy aber haben...

0

Erst überlegen und dann sprechen!!!

Wenn Du den Onkel beleidigst kannst du kein Geschenk erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diabolus666
31.05.2016, 14:39

Er hat angefangen...

0
Kommentar von Cupcake4444
01.06.2016, 18:05

Aber der Onkel zu ihm? alles klar

0

Was möchtest Du wissen?