Wie schmeckt eigentlich Baumkuchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi hast du ernsthaft noch nie einen Baumkuchen probiert? oO Der ist ziemlich süß. Die Maserung kommt davon dass immer wieder eine Schicht Kuchen, eine Schicht Marmelade und immer so weiter aufgeschichtet wird. Mein Fall ist es nicht. :) Viel zu süß.

Der schmeckt sehr sehr lecker! Die Maserung bekommt er dadurch, das nacheinander sehr dünne (mal hell, mal dunkle) Teigschichten aufgebracht werden, die jeweils kurz gebacken werden, bevor die nächste Schicht darauf kommt.

Ich denke die Frage lässt sich wohl am einfachsten beantworten wenn man einfach mal Baumkuchen probiert. Schlecht wird er bestimmt nicht schmecken.

Hi genau kann ich dir nicht sagen wie baumkuchen schmeckt aber ich kann dir sagen wie er di masserung bekommt. Folgendermasen auf einer stange wirt teig gegosen dise stange ist in bewegung in unterschidlichen zeitabstenden wirt immer wider teig drüber gekipt nach und nach überlagern sich die teig schichten und die masserung entsted dabei.

Wie er die Maserung bekommt weiß ich nicht, Aber der schmeckt richtig Premium :D

Was möchtest Du wissen?