Was schmeckt dir was vielen eher nicht schmeckt?

5 Antworten

Hallo Fcb4livE👋

  • Ich liebe Butter oder Margarine unter Leberwurst, Marmelade, Konfitüre, ansonsten schmeckt Brot einfach furchtbar
  • Ich liebe Butterkekse (Ich mein nicht Leibniz, hier nennen wir Sandkekse oder Spritzgebäck Butterkekse weil da eine Sorte ist die mit Butter ist) allg. macht Butter einfach alles besser :D Ich mach sogar manchmal Butter über Nudeln drüber.
  • Auch mag ich kein Öl, ich brate Dinge eher mit Butter an wenn ich nichts scharf anbraten muss :D Auch Rühreier z.b. geschmolzene Margarine darüber.
  • Gegensätzliche Geschmäcker z.b. Serranoschinken mit Honigmelone. Ich find das salzige, rauchige passt optimal zu dem süßen der Melone.

Meistens bin ich diejenige, die zu vielen Dingen eher "ihh" oder so sagt. Aber was ich echt oft gerne gegessen habe und immer noch mag ist Remoulade auf Brot mit Nutella :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fcb4livE
Fragesteller

Ou das ist hart haha 😅

Kiwi mit Schale, also ich kann es essen. Aber auch ohne also es macht nichts von beides mit was aus

Frittierte Schweineschwarte