ich will brot essen aber mir schmeckt es nicht?

7 Antworten

Mach was du willst. Auf der Welt essen mehrere Milliarden Menschen kein Brot und sind gesund. Und die, die Brot essen sind auch gesund.

einfach wegglassen wenns nicht schmeckt, ist eh meist nur kohlenhydrate und die kriegt man auch in form von nudeln oder reis oder kartoffeln, gibt viele nahrungsmittel die kohlenhydrate haben. selbst ein bonbon hat kohlenhydrate, die sind auch nur zucker.

Dinkel- und Vollkornbrot schaden nicht... aber wenn es dir nicht schmeckt mei... in anderen Ländern isst man stattdessen eben Reis.

Brot ist ein typisch deutsches Lebensmittel. In vielen anderen Ländern wird Brot kaum gegessen. Wenn du also auf Brot verzichtetest, fehlt dir nichts.

Von Experte SkR1997 bestätigt

Nein, Brot ist lediglich ein tägliches Standardnahrungsmittel hier bei uns. Kannste auch ganz drauf verzichten