Mädchen Trotz Behinderung Bekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich bin Junge und wenn ich ein Mädchen kennen würde das mir gefällt aber im Rollstuhl sitzt wäre mir das sowas von egal !

Wenn du 15 Jahre alt bist und eine gleichaltrige Freundin willst, wirst du in diesem Alter wahrscheinlich noch wenig Erfolg haben. Viele Mädchen schreckt das ab und werden erst mit 16, 17 oder älter reif genug den Menschen hinter der Behinderung zu sehen.

Aber wieso willst du denn eigentlich gleich eine Beziehung? Freunde dich doch erst einmal mit einem Mädchen an und habt auf dem Kumpel-Niveau Spaß, der Rest ergibt sich dann schon ;)

So und so. Es wird immer welche geben, die schon ne Biege machen, wenn Du nur nen gebrochenen Arm hast.. und es wird immerw elche geben, die hinter das bisschen Fassade gucken und Dich als den Menschen mögen, der Du bist.

das maga uch dauern.. vielleicht ist das grad als junger mensch schwierig.. aber irgendwann sind die Leute innerlich erwachsen genug, dass sie Dich als das erkennen, was Du bist.

beispiel? meine Freundin hat schwere Epilepsie.. lernte ihren Mann mit 19 kennen, als das schon bekanntw ar.. und er liebt sie, hat sie geheiratet. (wir sind jetzt alle über 40)

Also: Hoffnung nie aufgeben! nicht bangemachen lassen!

Und auch: denk dran,e s gibt genug Leute, die haben nix.. uind haben auch Probleme, einen Partner zu finden.

Alles Gute!

Also erstmal finde ichs voll sch...., dass dich manche ärgern, weil du im Rollstuhl sitzt.

Hallo?? Gehts noch??

Verhalte Dich ganz normal gebenüber Mädchen. Ich glaube, einige haben bestimmt Angst, sich falsch Dir gegenüber zu verhalten (Berührungsängste). Und wenn Dir ein Mädel gefällt, sprich es an, komm in Kontakt und erkläre ihr beiläufig, was es mit Deiner Krankheit auf sich hat.

Nur Mut!

Schwer, da es in der Natur des Menschen/Lebewesen verankert ist, sich als Partner die stärksten und Gesunden auszusuchen. Das heisst aber nicht, das es nicht doch klappen kann;)

Also ich bin 16 Jahre alt und mir wäre eine Behinderung vollkommen egal.

Keep holdin' on!

wenn du charme und witz hast, klappt das natürlich auch im rollstuhl..........

Was möchtest Du wissen?