Zusatzstoffe auswirkung auf die Gesunde Ernährung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mal ne "Nano" Sendung zu dem Thema gesehen, da haben die gesagt, dass nicht gut erforscht ist, wie Zusatzstoffe untereinander in Wechselwirkung treten, ob sich Nebenwirkungen verstärken usw. Und jeder mensch reagiert sowieso unterschiedlich stark, deshalb glaube ich, dass man die frage so nicht beantworten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnixXxon
27.11.2013, 17:27

Okay, aber trotzdem danke.

0

kann unterschiedlich sein -- manche Stoffe sind krebserregend, andere lösen Allergien aus.

Ob sie das Immunsystem schwächen kann man, denke ich, nicht so pauschal sagen. Es sei denn, man ernährt sich nur ungesund und nimmt keine Nährstoffe mehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?