Was ist da los?

7 Antworten

Da würde ich auf dem nächsten Polizeirevier anrufen (nicht die 110!) und die Situation schildern. Dann wird vermutlich die Wohnung geöffnet werden.

Ja nur nicht das dann doch alles harmlos ist. Die Polizei dann Drogen dort findet ihn dran kriegt. Und ich dann irgendwelche mafia Bosse im Nacken habe.

0

Ja, Deine Sorge ist berechtigt und die teile ich auch mit Dir.

Habt Ihr einen Hausmeister? Dann könntest Du ihn bitten, mal in die Wohnung zu schauen...

Ansonsten Vermieter anfragen....

Polizei nachschauen lassen....

Ich habe echt Angst. Ja der Vermieter erreicht ihn auch nicht....nirgendwo

1
@Koelnfan98

Hm...Polizei anrufen. Ich finde, das wäre gerechtfertigt!

Es gibt Menschen, die die Polizei wegen Kleinigkeiten rufen, das bei Dir ist aber schon was Ernstes...

1
@KatzenEngel

Ja nur ich habe mal angerufen bei der Feuerwehr morgens um 9 rauch bei ihm vom Balkon kam. Feuerwehr da. Sagte er er grillt nur. Hat bei mir aber nicht die tür aufgemacht

1
@Koelnfan98

hm...

Hat der Vermieter oder irgendwer im Haus denn keinen Schlüssel zu der Wohnung?

0
@Koelnfan98

Ich hab voll Angst echt...den Strom kann er auch woanders her bekommen. Dachte ob er corona hat aber da ruft man doch mein Vermieter an und entschuldigt sich für Verspätung oder?

1
@Koelnfan98

Hätt ja sein können....

Also noch "abwarten" bringt glaube ich nichts, wie Du es beschreibst ist da was vorgefallen.

Ruf doch mal bei Eurer Polizeidienstselle an und schildere den Fall...

2
@Koelnfan98

Was hast Du gemacht? Hast Du was unternommen? Oder ist der Typ wieder aufgetaucht? Fragen über Fragen...

0
@KatzenEngel

Ne a bet der Vermieter kümmert sich jetzt der will ja auch seine miete

1

Den Vermieter anrufen und ihn ersuchen, er soll bei der Polizei eine Fürsorgeabklärung in der Wohnung veranlassen.

Er hat auch Interesse, dass die Miete pünktlich kommt und die Wohnung nicht übel riecht. Aber weder du, noch er dürfen ohne Beisein der Polizei rein.

Der Vermieter hat Scheuklappen auf. Zitat: manchmal möchte man lieber nicht wissen wie es in der Wohnung aussieht

0
@Koelnfan98

Du kannst auch selber mal auf der Polizeistation vorsprechen und die Situation schildern. Mehr tun kannst du aber auch nicht.

1

Geh zur nächsten Polizeistation und erkläre den Beamten die Situation. (Ich bin immer eher für "hingehen" als für "anrufen".

Er ist entweder nicht da oder gar nicht mehr da.

Jedenfalls ein Grund, dass jemand mal in die Wohnung schaut.

P.S. Wie soll abends auch Licht brennen, wenn er den Strom abgemeldet hat.

Kann ja einen anderen Anbieter haben

0

Was möchtest Du wissen?