was ist besswr starwars oder lotr?

2 Antworten

Ich glaube das ist schwer zu sagen... Herr der Ringe ist sehr ausgeklügelt und es wurden ein paar Sprachen dafür erfunden (JRR Tolkien einfach krass). Bei Star Wars gibt es auf jeden Fall ganz viel von, z.B. auch Serien wie Clone Wars. Ich kenne mich mit Star Wars nicht soo gut aus.

Also ich würde irgendwie sagen, dass beides super gut ist. Und vielleicht gewinnt Star Wars, weil es einfach sehr viel dazu gibt.

Ganz klar Herr der Ringe ❤

123abcdef933
Fragesteller

BEIDES vielnzu geil für.die welt♥️