ist euer lieblings star wars film auch rogue one oder ein anderer?

4 Antworten

Mein Lieblings Star Wars Film ist Episode 5,Rouge One ist auf Platz 3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

5,4,6 - dann 3,1,2 wäre für mich die Reihenfolge.

Von den neuen Filmen fand ich aber Rogue One am besten, danach Solo. Den Disney-Quark sehe ich als Nichtexistent an.

123abcdef933
Fragesteller

ich liebe rogue one er spielt für mich auf einer linie mit 2-6 oder besser..

aber die andern sind auch eher schlecht als gut aber hat auch persönliche gründe denn bis zu nem gewissen punkt mochte ixh sie.jedoch neben dem persönlichen somind 1-6, rogue one ubd solo und die serien so oder so um ein unendliches besser als 7-9..

aber der neunte hatte krasse szenen....

Mein lieblings Star Wars Film ist Episode 3 Die Rache der Sith.

Star Wars Episode 5

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus