Lieblings Star Wars duo?

5 Antworten

Von Experte LordJ200206 bestätigt

NATÜRLICH Sky-Guy und Snips :D

LG

TKiller  07.07.2023, 12:42

Danke dir für den Stern und das Kompliment :) habe noch einen schönen Tag und möge die Macht mit dir sein :D

TKiller  11.09.2023, 10:08
@FinjaTano

Ich hatte gesehen dass du meine Ahsoka-Frage geliked hat. Ich fand die so klasse und freue mich schon auf übermorgen, wenn die neue kommt :D wie fandest du die Folge?

FinjaTano
Fragesteller
@TKiller

Folge 4 fand ich überraschend überzeugend, und ich freue mich auch schon sehr auf Mittwoch🤩

Da gibt es zu viele.

Anakin und Snips natürlich,sowie auch Anakin und Obi. Dann noch Rex und Fives,C-3PO umd R2-D2 und Luke mit Han. Zudem noch Ahsoka mit Rex und Han mit Chewbacca.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Obi Wan und Anakin, auf denen liegt halt einfach auch der Fokus der Filme und ihre Beziehung wird oft behandelt. Wobei C3-PO und R2-D2 auch super sind.

Anakin und Obi Wan natürlich 🤩

Woher ich das weiß:Hobby

Ahsoka und Rex, Obi Wan und Anikan, Hab Solo und Chewbacca und nicht zu vergessen C-3Po und R2D2

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Miguel80301  07.07.2023, 11:34

Gibt viele wie Obi wan und anikan. Anikan und Snips.

LordJ200206  07.07.2023, 11:35
@Miguel80301

Ja aber alle zu nennen würde den Rahmen sprengen auch wenn die noch zu meinem Liebliengen gehören.