Star Wars What If?

5 Antworten

Hey

Ich fände das nicht gut,es gibt schon genug Unterschiede zwichen Legends und dem Kanon,welche mich stören,da brauche ich nicht noch eine What if Serie. Außerdem wäre es viel zu viel,da jeder kleine Moment alles komplett ändern kann,und Disney wird so dort bestimmt einige Fehler machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
AnakinWan
Fragesteller

Mit Disney stimmt es zu 100% die würden die komplette Geschichte ändern, ich würde aber sagen dass das einfach zeigt was passieren KÖNNTE und nichts an de Hauptstory ändert.

Ja Ansich eine coole Idee, aber ich finde einfach das Star Wars einfach nur auf eine Haupt Story Basiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei den meisten Themen kenne ich mich aus wegen Hobbys usw..
AnakinWan
Fragesteller

schon, aber es kann einfach zeigen, was passiert sein KÖNNTE, muss ja nicht den Hauptstory beeinflussen.

Wenn Order 66 tatsächlich funktiert hätte, und nicht ständig irgendwelche "vergessen" Jedis wie Pilze aus dem Boden schießen würden.

Man könnte fast glauben, da wären nur Idioten an der Planung beteiligt gewesen.

AnakinWan
Fragesteller

Es ist so wahr xDD

Und Jar Jar Binks ein Sith Lord wäre

Ich würde mir wünschen das die nicht so viel machen würden, dann wäre es noch was besonderes.

AnakinWan
Fragesteller

Verstehe ich auch, wäre aber richtig cool so ein Darth Jar Jar zu sehen xD