Was ist besser wenn ich eine Freundin kennen lernen will oder Frauen? Kunstschule oder freiwillige Arbeit am Wochenende?
Ich habe gedacht, da ich sonst so isoliert lebe und nur zuhause bleibe, sollte ich vielleicht einer Kunstschule beitreten, auch wenn mich das Malen nur halbwegs interessiert? Oder waere es besser freiwillige Arbeit zu tun am Samstag oder Sonntag? Wo kann ich diese freiwillige Arbeit finden fuer einen Tag am Wochenende? Und ich gehe auch noch normal arbeiten.
Was waere besser wenn ich Frauen kennenlernen will?
3 Antworten
An eine Kunstschulen kommst Du nicht einfach so. Und erst recht nicht ohne Talent.
Du meinst wahrscheinlich einen Kunstkurs? Da kann jeder hin. Aber andere Teilnehmer werden sehen, dass Du kein richtiges Interesse hast und Interessen zu heucheln ist definitiv kein guter Start für ein Kennenlernen.
Mach in Deiner Freizeit Dinge, die Du wirklich magst, und such Dir Gleichgesinnte.
ja kunstkurs. also freiwilligen arbeit spricht mich viel besser an. also lieber das. danke sehr, deswegen stelle ich so eine frage.
Das kann man so pauschal nicht sagen, es kommt darauf an, was für eine Frau du kennenlernen möchtest.
Eine, die gerne Party macht und oft unterwegs ist, wirst du eher nicht in einer Kunstschule finden (Ausnahmen bestätigen die Regel). Eine, die sich sozial engagiert, eher im Bereich der sozialen Arbeit.
Überlege, was du gerne machst und versuche, dort jemanden kennenzulernen. Es ist doch viel angenehmer, wenn ihr Gemeinsamkeiten habt und du nicht z.B. in der Kunstschule jemanden kennenlernst, der sich für Kunst und Malerei begeistert, du das aber eher semi gut findest.
Wenn dich Kunst nur so mäßig interessiert, dann dürfte es im Kunstprojekt eher komisch kommen, wenn du auf eine Kunstliebhaberin triffst.
ja freiwilligen arbeit spricht mehr eher an und ich schaetze mich als Christ...