Arbeiten Kosmetikerinnen am Wochenende, also Samstag und/ oder Sonntag?

4 Antworten

Hallo nabe00,

am Samstag, haben die meisten Kosmetikstudios auf, da Samstag ein Werktag ist und für viele Studios auch der Tag ist, an dem die meisten Kunden kommen! 

Je nachdem, wo man beschäftigt ist, kann es auch vorkommen, dass man Sonntags arbeiten muss! 

Lg. Widde1985

Die meisten Studios haben Samstags auf...Ist man zB in einer Therme, Hotel o.ä. beschäftigt muss man auch Sonntags arbeiten.

Das kommt drauf an wo, bzw. für wen, du arbeitest. Wie bei eigentlich fast allen Jobs.

Wann beginnt das Wochenende?

Am Freitag, am Samstag oder gar erst am Sonntag? Oder ist es einfach dann wenn man mindestens einen Tag nicht arbeiten muss?

...zur Frage

Wochenende? Wem darf man ab wann ein schönes Wochenende wünschen?

Eigentlich geht es ja um das Ende der Woche, aber auch natürlich darum dass man am Sonntag oder auch am Samstag frei hat! Ist es also unmoralisch z.B. einer Verkäuferin die auf jeden Fall am Sa. noch arbeiten muss, Freitag abends ein schönes Wochenende zu wünschen ? Oder besser nur denen,die auch wirklich frei haben ?

...zur Frage

Zeitarbeit auch am Wochenende?

Hallo,

werde bald bei einer Zeitarbeitsfirma Anfangen, es ist aber schon so das ich von Montags - Freitag Arbeiten muss und Samstag und Sonntag schon frei habe oder? Während meiner Ausbildung war das ja auch so

...zur Frage

Kennt ihr einen Job, bei dem man am Wochenende nicht arbeiten muss?

Kennt ihr Jobs wo Mann Wochenende Samstag und Sonntag frei hat und nur von Montag bis Freitag arbeitet. Ich habe die schnautze voll jeden Samstag und Sonntag zuarbeiten, dafür habe ich natürlich in der Woche freien Tag aber jetzt Reicht es mir dass Ich ständig jeden Wochenende arbeiten muss.

Mit Chef habe ich gesprochen leider Negative Antwort die wäre NEIN.

Schreibt bitte eure Meinung bitte, und danke im Voraus.

...zur Frage

Habe ich in der Ausbildung am Wochenende frei?

Hey, Ich möchte im Sommer eine Ausbildung als Friseurin beginnen, aber ich möchte gerne wissen ob ich Samstag und Sonntag frei habe. Ich bin 16 und hab gehört das man erst ab 18 Jahren am Wochenende arbeiten muss..

...zur Frage

Keine Lust arbeiten zu gehen kein wochenende mehr ?

Montag bis freitag arbeiten von 9-18:00
Samstag Sonntag pizza fahren...
Was kann ich machen muss beides machen sonst kein geld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?