Arbeit am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, ich habe frei. 56%
Ja, ich muß arbeiten. 44%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis vor knapp einem Jahr musste ich einmal im Monat samstags Arbeiten. Das war mit ein Grund, warum ich die Stelle gewechselt habe.

Meine Frau muss einmal im Monat jeweils einen Sonntag und einen Samstag arbeiten. Auch an Feiertagen muss sie oft ran. Wir haben schon einmal, mit ihren Eltern zusammen, das Weihnachtsessen (25.12.) in dem Bistro der Klinik gegegessen, in der sie damals angestellt war. Es gab ganz klassisch Gänsekeule, Rotkohl und Klöße.

Ja, ich muß arbeiten.

Ich muss sehr oft am Samstag und Sonntag arbeiten. Oder ich habe einen der beiden Tage frei und muss am zweiten Tag arbeiten.

Nein, ich habe frei.

Das Wochenenden und Feiertage sollten generell arbeitsfrei sein.

Ja, ich muß arbeiten.

Als selbständige frei Schaffende im horizontalen Gewerbe sind das eigentlich die Stoßzeiten um recht viel Geld zu verdienen.

Ich arbeite wann ich will. Und das bevorzugt am Wochenende.