Was ist besser Taekwondo, Kickboxen oder Karate

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Taekwondo ist besser 47%
Kickboxen ist besser 36%
Karate ist besser 15%

14 Antworten

Taekwondo ist besser

Hi,

Ich sage es dir ich habe jahre lange Kickbox und Karte Erfahrung ist zwar beides richtig cool aber ich finde bei Taekwondo lernst du am meisten zielgenauigkeit, Geschwindigkeit, beweglichkeit (z.B. Dehnübungen) selbstverteidigung ich mache jetzt seit einem Jahr Taekwondo und finde es besser und cooler als Karte und Kickboxen

Taekwondo ist besser

Taekwondo ist einfach geil,aber man muss für sich selber den richtigen Trainer finden.(Meinung von einem Blaugurt (w/13))

Hey,
die Frage welcher Kampfsport/-kunst am besten ist, kann man so einfach nicht sagen. Es kommt immer darauf an, nach welchen Kriterien man misst. Du solltest vielleicht genauer beschreiben aus welchen Gründen du solch eine Sportart anfangen möchtest und was du damit erreichen willst.

Ohne irgendjemand beleidigen zu wollen muss ich hier folgendes feststellen:
Viele wählen die Kampfsportart, die sie selbst ausüben, ohne die anderen Sportarten zu kennen.

Für ein tatsächlich AUF DICH BEZOGENES Ergebnis, solltest du noch ein paar Kriterien, nach denen abgestimmt werden soll hinzufügen.

Was möchtest Du wissen?