Was ist besser: Reichtum oder gutes Aussehen?

Was würdet ihr mir raten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es ist besser, Geld zu haben 73%
Es ist besser, gut auszusehen 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist besser, Geld zu haben

Du kannst dir ein gutes Erscheinungsbild mit Geld kaufen.

Weder - noch.

Vor allem hast Du falsche Vorstellungen vom Leben:
Schöne und Reiche haben auch immer Neider - und das kann einsam machen....

Mach das Beste aus deinem Typ, entwickle einen guten Charakter und lerne viel, was Du beruflich und im Alltag verwenden kannst - das ist die solideste Basis für Glück.

Jeder kann zumindest halbwegs gut aussehen, wenn man sich nur etwas Mühe gibt. Vernünftige, gut sitzende Kleidung die nicht nur nach Bequemlichkeit geht, ein vernünftiger Haarschnitt und schon passt es. Gerade mit viel Geld kann man sich auch schöne Klamotten kaufen.

Leichte Auswahl, das Geld natürlich.

Beides wird dir keine echte Freundschaft bringen. Leute die sich um dich sammeln, weil du gut aussiehst, sind nicht unbedingt echte Freunde, und Geld hilft nicht gegen Einsamkeit.

Es ist besser, Geld zu haben

Nehmen wir mal an, dass man extrem reich ist. Dass man kein gutes Aussehen hat, kann dir da ja relativ egal sein, da du ja eigentlich chirurgische Eingriffe machen lassen kannst.

Xtrweqe  08.02.2022, 22:21

Und Stylisten, Schmuck, Makeup, plastische Chirugie (wie bereits von dir erwähnt), Anzüge?, komische Designerkleidung und man kann ehh viel mehr mit Geld anfangen.

Es ist besser, Geld zu haben

Geld regiert die Welt