Was ist besser, klassische Frage?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1 Million Euro 48%
Mutti 26%
100 Freunde 9%
Mann 9%
Frau 4%
Drogen 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mutti

... Deine Mom und egal wie-viele Freunde. Diese Anzahl kannst Du selbst beeinflussen, es müssen nur wahre Freunde sein...

Deine Mutti liebt Dich, Du bist ihr Kind, ja: sie liebt Dich

AndreasD1804  17.01.2024, 17:57

Ich danke Dir für den Stern. Darüber freue ich mich sehr. :-)

100 Freunde

MEINE Mutter ist niemand den ich brauche, die hat sich nie für mich interessiert.

Mann habe ich hinter mir, bin froh keinen mehr zu haben.

Drogen ganz sicher nicht.

Bleibt mir die Wahl Freunde oder Kohle. Wenn es ECHTE Freunde wären nehme ich die, obwohl mir 100 eigentlich echt zu viele wären. Wenn diese 100 "Freunde" eher so Spaßbekanntschaften wären würde ich eher die Kohle nehmen.

Mutti

Geld bekommt man genug.
Eine Mama wünscht man sich für immer

Ein Mann kann man sich so besorgen

100 Freunde brauche ich nicht, ich brauche wenig dafür die richtigen

Drogen brauch kein Schwein einfach unnötig

Eine Frau brauch ich nicht, da ich eine Frau bin und das zum kotzen finde

1 Million Euro

Ein Kind braucht Mama und Pappa.

Aus dem Alter bin ich raus.

Deswegen besser die Mille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
1 Million Euro

Drogen kann man sich dann ja besorgen ;-)

Erstmal 18 Bahnen und dann eine Runde Golf.