was ist besser gegen Milben trockner oder natur?

2 Antworten

Hi, hierfür gibt es spezielle Allergigerbettwäsche/ Bezüge. Diese wird kostenlos von der Krankenkasse gestellt. Einfach anfragen.

timmy9898
Fragesteller

hab ich schon aber danke für den tipp

Das dürfte relativ egal sein, da die Milben und der reizende Milbenkot mehr in der Matratze sitzen. In der Apotheke gibt es Milbol. Damit sprüht man das komplette Bett ein. Nach ca. 6 Wochen wird das wiederholt und dann immer einmal im Jahr. Das hilft mir sehr gut!

timmy9898
Fragesteller

kennst du den clean maxx  weißt du ob der die matzraze wirklich reinigt?