Was passiert wenn ich trockende wäsche in den trockner schmeiße?

4 Antworten

Ein Trockner sollte eigentlich merken ob die Kleidung trocken, feucht oder nass ist. Wenn sie trocken ist sollte er sie natürlich nicht mehr trocknen. Geht ja irgendwie auch schlecht :)

Wenn der Trochner in Ordnung ist, sollte nichts passieren. Um Milben abzutöten ist es aber besser, glaube ich, die Wäsche luftdicht zu verpacken und für 12 Std. in die Tiefkühltruhe zu sperren.

Der Trockner geht nicht kaput, die Wäsche wird nur dann "Knüppel" trocken

die werden dann wieder nass, ist ja logisch :D