was ist besser ethernet hdmu kabel oder hdmu Avinity kabel?

2 Antworten

Passen beide. Das HDMI Ethernet Kabel war mal ursprünglich gedacht, den Lan Kabel abzulösen und das die Internetleitung durch das HDMI Kabel zu übertragen. Leider gab es selten bis kaum Geräte, die sowas unterstützten. Man kann das quasi als aufgegeben bezeichnen.

sprich, es ist egal, welches HDMI Kabel du anschließt.

Für den Anschluss deines PCs an einen Monitor oder Fernseher ist das HDMI-Kabel am besten geeignet. Das Avinity-Kabel bietet in der Regel eine gute Qualität, während das Ethernet-Kabel in erster Linie für die Verbindung deines PCs mit dem Internet gedacht ist. Entscheide dich also für das HDMI-Kabel für die beste Bild- und Tonqualität.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung