Was ist besser, agieren oder reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Beides und ich sag dir wie 75%
Agieren 25%
Reagieren 0%

3 Antworten

Beides und ich sag dir wie

Deine Frage liest sich für mich ein wenig wie "Was ist besser, essen oder trinken?"

Beides ist von äußerster Wichtigkeit. Wer nicht agiert, der bekommt Interessen nicht umgesetzt und wer nicht reagiert, der verrennt sich in fremden Interessen.

Hab den Mut zu agieren und hinterfrage zu jedem Zeitpunkt, ob du mit den Ergebnissen zufrieden bist oder ob Änderungen notwendig sind.

Beides und ich sag dir wie

Alles hat mit Chemie und Physik zu tun, vor allem menschliches Verhalten. Manchmal mag man Reaktive Spezies manchmal muss es luftstabil sein, aber solange es chemisch ist, ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr expertisenreich und extrem schlau.

Das kommt doch extrem auf die betreffende Situation an!