Schulaufgaben Chemie und Physik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man schreibt je 2 Schulaufgaben :)

Hi,

Mir stellt sich bei deiner Frage die gleiche Frage wie errato^^

Wie viele Klausuren/Klassenarbeiten du in Chemie und Physik schreibst, ist Sache der Gesamtkonferenz, also der Schule (ich glaube in Bayern nennt man das Lehrerkonferenz). Du findest solche Informationen meist auf der Hp deiner Schule.

Grüße Cooky

Ich versteh deine Frage nicht so ganz.

Meinst du jetzt, wie viel Hausaufgaben man aufbekommt oder wie viele aufgaben man im unterricht macht...?

Das lässt sich beides nicht präzise sagen, weil das von Lehrer und Schule abhängt.

Nein er meint wie viele Schulaufgaben man schreibt, Schulaufgaben sind große leistungsnachweise, sie werden meistens 2 Wochen vorher angekündigt und behandelt den Stoff der seit der letzten Schulaufgabe gearbeitet wurde. Wieviele Schulaufgaben man schreibt hängt (soweit ich es weiß, oder soweit es mir logisch erscheint) so viele wie man Stunden in der Woche hat, d.h. Ich habe zB 4 Mathestunden pro Woche bedeutet ich schreibe 4 Schulaufgaben pro Jahr. Oder ich habe 3 englisch Stunden pro Woche , bedeutet man schreibt 3 Schulaufgaben pro jahr

0

Was möchtest Du wissen?