was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vor dem Schreibtisch mit nem Pc 73%
Auf der Couch mit einer Konsole 27%

6 Antworten

Vor dem Schreibtisch mit nem Pc

Ich kann einfach nicht richtig spielen, wenn ich auf den Sofa liege.... Das ist eigentlich ein Ort der Entspannung und gerade wenn man schnelle Spiele spielt passt das schlichtweg nicht.

Vor dem Schreibtisch mit nem Pc

Ich nutze es je nach Situation. Bsp. nen Anno oder Age of Empires könnte ich nur am Schreibtisch Spielen ,aber ein Need for Speed oder Assassins Creed definitiv auch auf der Couch (den TV am PC angeschlossen mit Controller).

Vor dem Schreibtisch mit nem Pc

Couch ist vielleicht in erster Hinsicht gemütlicher, killt aber den Rücken nach 20 min

Auf der Couch ist chilliger, aber dann kann ich ja nicht mit der Maus zielen also muss der Schreibtisch her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Vor dem Schreibtisch mit nem Pc

Ich kann mit Controllern nicht richtig spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware