Kann ich chilliger werden/Wie werde ich chilliger?

3 Antworten

Gras - ne Spaß xD

Paar Tipps: (kann aber auch sein dass keiner hilft xD - bei mir hat es geholfen) Ich war immer total hyperaktiv, weil ich zufiele zuckerhaltige Dinge gegessen habe. Bei meiner Cousine lag es daran, dass sie fast nie Sport gemacht hat - probier es einfach mal aus - kann nicht schaden ;D

Beeinträchtigt dich das hektische Verhalten von dir? Achte auf eine gesunde Ernährung und betreibe Sport! Und 'rede' mit dir in deinem Kopf selbst: "Lass die Sache ruhig angehen, in der Ruhe liegt die Kraft" Bevor du etwas tust.