chilliger abend?

5 Antworten

Heute vielleicht chillend schlafen?

Und wann anders einen Film und selbstgemachte Chips?

Oder einen Spieleabend?

Was ist in deinen Augen ein chilliger Abend?

Netflix an chilln?

Pornos schauen und sb?

Kuscheln mit der Freundin?

Chillen und Musik hören?

Bisschen mehr Details wären da schon schön. Dann kann man da auch mehr drauf eingehen.

MarcFs
Fragesteller

chillen und musik hören

Fendtfahrer820  10.11.2021, 22:55
@MarcFs

Ja dann hast du ja deine Antwort schon. Kannst ja nach neuen Songs stöbern oder im Internet rum scrollen. Evtl Storys von deine Freunden anschauen oder neue Profilbilder usw.

Auch, wenn s altmodisch und langweilig klingt…es war, ist und bleibt das Beste: Lies ein gutes Buch.

Gönn dir ne Serie auf Netflix und nasch dabei ein paar Snacks. Oder zock ne Runde.

MarcFs
Fragesteller

ok gute idee

Licht aus, ins Bett, bisschen was zum Snacken mitnehmen, Netflix an und ab gehts