Was ist Ausschluss RF?

2 Antworten

Meistens bedeutet das "Raumforderung". Dann soll ausgeschlossen werden, dass da etwas wächst, was Raum benötigt.

Es kann aber auch "Rheumafaktor" bedeuten oder "Rhesusfaktor". Du schreibst ja nicht dazu, welche Probleme du hast und von welchem Körperteil das MRT gemacht wurde. Mit solchen Fragen wendet man sich demzufolge am besten an den behandelnden Arzt, der darüber Bescheid weiß.

RF könnte für Rheumafaktor aber auch für Raumforderung stehen....

Was hast Du für Beschwerden ?

ViccNik
Fragesteller

Also ich hab Angstzustände,Atemnot, Eisenmangel, Schildrüssenübeefunktion, Panikattacken und Allergien auf (Hunde,Katzen,HSM, Roggen, Graspollen).. sorry hab alles aufgezählt...weiß nicht ob du über eine DIREKTE Keankheit bzw. Beschwerde fragst..

PS : DANKIII IM VORAUS

BEAFEE  29.11.2018, 21:45
@ViccNik

Ja, aber wegen welcher Beschwerden sollst Du ins MR ? Welche Körperregion soll untersucht werden ? Schilddrüse, Lunge oder was steht auf der Überweisung ?

ViccNik
Fragesteller
@BEAFEE

Schädel...

BEAFEE  29.11.2018, 21:51
@ViccNik

Dann soll geguckt werden, ob eine Raumforderung besteht, ob etwas wächst, was da nicht hin gehört !

Ich drück Dir die Daumen, dass alles ok ist...