Was ist auf Gutefrage.DE eher vertreten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Eher rechts 44%
Eher links 44%
Eher mittig 13%

2 Antworten

Eher rechts

gibt natürlich auch viele linke, aber von den ganzen anderen umfragen zur politischen sicht, manchen fragen zu ausländerthemen und meinungen bzw antworten dass hier viele rechts sind und manche auch sehr ausländerfeindlich. viele davon sind auch gegen religionen (hauptsächlich den islam) usw. bei sehr viele umfragen hat die afd auch noch die meisten stimmen

Eher links

Bedauerlicherweise musste ich hier schon oft Linksradikale User und auch Mods sehen.

Sie fallen dadurch auf, dass sie die Grünen wählen oder die Klimaterroristen in Schutz nehmen.

Außerdem kommentieren sie immer alle Antworten, die nicht in ihr kleines Weltbild passen. Dass ich ihre Kommentare gar nicht lesen kann, weil sie blockiert sind, scheinen sie auch nicht zu merken. Aber man sollte von solchen Leuten auch nicht zu viel erwarten.

LG

Torrnado  28.05.2023, 09:02

gute Antwort ! sehe ich genauso