Politische Ausrichtung der Nutzer von gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mittig 42%
Links 37%
Rechts 21%

3 Antworten

Rechts

Lässt sich kaum wirklich bestimmen da A die wenigsten User regelmäßig bei dafür bestimmenden politischen Themen dabei sind oder überhaupt bei Politik dabei sind und B die wenigsten hier ein so detailliert ökonomisches und sozio-ökonomisches Portfolio hinterlassen als dass man es bewerten könnte.

Tendenziell und meiner Einschätzung nach würde ich sagen prinzipiell eher Richtung liberal bis wirtschaftsliberal gehend mit Tendenz zum neoliberalen - in der breiten Masse und die persönliche Haltung anderer außerhalb von Politik ( also anderen Themen ) versucht in einen politischen Kontext einzuordnen.

Links

Solche Foren sind eher etwas für linkes Klientel. Ist auch bei der Demografie auf dieser Plattform nicht unlogisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.
Mittig

Alle drei Ausrichtung sind aber sehr gut vertreten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik