Was ist an Neverforgetniki so schlimm?

1 Antwort

Pflegt rechte Kritik, und ist in der rechten Szene nicht unbekannt. Dort zählt er zur "jungen Rechten" Propaganda Maschinerie.

Geht mit der AFD auf Kuschelkurs. Hetzt gegen die Grüne, auch die CDU bekommt ab und zu ihr Fett weg.

Kurz: wird von der rechten Szene für Propaganda und Akquise genutzt.

Gibt ein ausführlichen Artikel von der Correctiv dazu.

mchawk777  09.06.2025, 18:40
Pflegt rechte Kritik, und ist in der rechten Szene nicht unbekannt. Dort zählt er zur "jungen Rechten" Propaganda Maschinerie.

"Rechts" alleine wäre harmlos und legal.
Das hier ist schon mehr als einfach nur rechts.
(Dieses "unheilige" "Links ist O.K. - Rechts ist sofort radikal oder extremistisch" - ist letztendlich daneben - man sollte die Dinge konkret betiteln!)

Hier trifft eher Rechts auf Verschwörungstheorien. Ob man das bereits als "radikal" betiteln kann oder nicht.... keine Ahnung. Aber "nur rechts" ist das nicht mehr.🤔

Empfehlung: Suche nach Massengeschmack & Lotzlöffel - das sollte als Infoquelle erst mal genügen. 😉

PIutonium 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 15:07
@mchawk777

Nein das genügt mir nicht. Ich bin seit vielen Jahren großer Fan von Holger, aber in diesem Video kommentiert er nur ein Reaction-Video. Also ein Reaction-Video auf ein Reaction-Video (was an sich schon etwas absurd ist) und dann kommt inhaltlich noch nicht einmal etwas gescheites. Das ist total unter seinem Niveau und ist nicht hilfreich.

mchawk777  11.06.2025, 18:24
@PIutonium

In anderen Worten: Videos nicht angeschaut.
Da kann man nicht helfen. 🤷‍♂️

PIutonium 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 20:16
@mchawk777

Ich abonniere ihn seit über zehn Jahren... So viel zum Thema "Videos nicht angeschaut".

PIutonium 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 18:50

"Pflegt rechte Kritik"

Klar macht er das. Und?

"Dort zählt er zur "jungen Rechten" Propaganda Maschinerie."

Inwiefern verbreitet er "Propaganda" und selbst wenn er Propaganda verbreitet, was ist daran schlimmer, als die Propaganda, die Linke und Grüne verbreiten?

"Geht mit der AFD auf Kuschelkurs."

Klar. Und? Was ist daran jetzt schlimm? In manchen Umfragen ist die AfD stärkste Kraft in Deutschland.

"Hetzt gegen die Grüne"

Inwiefern "hetzt" er denn? Bitte um genaue Zitate.

"auch die CDU bekommt ab und zu ihr Fett weg."

Zurecht. Wo ist da jetzt das Problem?

"wird von der rechten Szene für Propaganda und Akquise genutzt."

Da kann er dann aber nichts dafür.

"Gibt ein ausführlichen Artikel von der Correctiv dazu."

Ich bin weder besonders intelligent noch besonders gebildet, aber so blöd bin ich auch wieder nicht, dass ich mir das Denken von der linksgrünversifften Hetzseite "Correctiv" abnehmen muss.