Was ist an meinem Fuß?

7 Antworten

schaut aus wie Fußpilz, könnte aber auch offene Hornhaut sein.

Eventuell Fusspilz. Kannaber auch ganz normales Hautschälen sein.

Kauf in der Apotheke für alle Fälle Lamisil, Tube unter 9 Euro, schadet nichts, vertreibt aber Fusspilz. Nach Vorschrift benutzen.

das ist PILZ!!!

spass :^))

keine ahnung hatte ich aucz mal, ist jetzt weg.

knibbel das nicht ab benutz creme.

kamille handcreme von der marke kamille hat mir da geholfen. Auch am fuß, ja.

nach dem duschen wenn deine haut trocknet und nicht mehr aufgeweicht sind eincremen.

wenn deine haut sich aufweicht, und zu heiß wird und daraufhin wieder trocknet strapaziert das die haut.

das sieht aus wie hornhaut die sich löst weil sich eine neue hautschicht bildet! duech deine kleine verletzung oder sonst was ausgelöst.

Ich würde mal zur Fußpflege gehen ( Pediküre).

Dort entfernen die dir schmerzlos deine Hornhaut, dass ist diese Haut die sich wenn sie zu viel ist aufreiben kann.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zitronensaft1
Fragesteller

Bin aber männlich …

snoozr  29.10.2021, 20:15
@zitronensaft1

Bin auch männlich, ist überhaupt nichts schlimmes im Gegenteil Frauen finden es besser wenn auch die Füße einigermaßen gepflegt sind ;)

Alte Haut, die sich abschält müsste das sein. Nichts schlimmes 🙂