Fußbandage zum Fußball?

1 Antwort

Hallo Freia,

Ich glaube, die Orthopäden sind oftmals gegen die längere Nutzung von Bandagen. Wir hatten den Fall auch mal in der Familie.

Du kannst dir ja in Eigenregie im Internet eine Bandage bestellen und damit erstmal Laufeinheiten ausprobieren. Wie medizinisch wertvoll das ist, kann ich dir natürlich nicht sagen. Wenn es irgendwie geht solltest du zeitnah wieder ohne Bandage auskommen und auf Torejagd gehen...