Was ist das unter meinen Fuß?

6 Antworten

Das könnte vielleicht Hornhaut sein. Aber das müsste schon länger da sein. Wann hast Du denn zum letzten mal nachgeschaut?

Hornhaut. Kannst googeln wie du das weg bekommst. Mit Pflege.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
AuizX
Fragesteller

Hornhaut würde ich auch sagen, aber ist es auch so rissig?

OrangeLila  16.08.2021, 20:11
@AuizX

Ja. Wenn die Hornhaut sehr dick ist reißt sie auf. Mit Fußpflege kriegst du das hin.

Das würde ich auf jedem Fall einem Hautarzt zeigen, am besten sehr bald.

Hä, ist doch nur trockene oder stark belastete Haut.

Meine Füße sehen krass schlimmer aus, weil ich beim Fußball immer heftige Blasen bekomme.