Fuß Kribbeln seit einer Woche?

BarfussTobi  09.02.2022, 23:25

Wie lange dauert das Kribbeln an?

Katja791
Fragesteller

Etwa 3 4 Minuten

2 Antworten

Hallo Katja,

da es nach Deiner Beschreibung nur ein paar Minuten andauert denke ich dass das nichts weiteres schlimmes ist. Möglicherweise klemmt mal kurz ein Nerv der aber wieder freikommt.

Anders wäre es wenn dieses Kribbeln über längere Zeiträume anhalten würde was auf ein Problem mit den Blutgefäßen oder auch auf das Tarsaltunnelsyndrom sowie Polyneuropathie hindeuten könnte.

Häufige mögliche Ursachen sind z.B. Magnesiummangel oder Vitamin B12-Mangel.