Was ist an H1t1€r so witzig?
Freunde und teilweise welche aus der Klasse machen die ganze Zeit witze drüber, was daran ist witzig?? Ich Checks eif nicht.
Außerdem sind die Jungs voll frauenfeindlich gegenüber Frauen, die meinen das frauen in die Küche gehören und so'n kack.
Rassistisch sind sie auch.
Find's echt nur noch peinlich.
Ist wahrscheinlich die Pubertät oder???
"Außerdem sind die Jungs voll rassistisch gegenüber Frauen" sind Frauen denn eine eigene Rasse für dich?
Wie ich jetzt schon mehrfach versucht hab zu erklären ich weiß das es das Flasche Wort ist. Allerdings sind sie auch gegen schwarze.
7 Antworten
Ich glaube die verstehen einfach nicht wie schlimm die Zeit war. Du solltest ihnen immer deine Meinung sagen und ihre Sprüche ignorieren. Wenn sie schlimmere Sachen machen ( den Grus) dann kann man sie glaube auch verklagen
Naja, das auftreten, die Gestik und die Art zu sprechen verleitet ja schon dazu ihn nachzumachen. Und warum sollte es rassistisch sein was sie gegenüber anderen Frauen sagen? Frauen gehören ja nicht einer anderen Rasse an. Also hat es auch nichts mit Rassismus zu tun
Naja, ob die das wirklich ernst meinen ist die andere Frage. Witze machen heisst noch lange nicht das man es auch tatsächlich ernst meint. Wir machen auf der Arbeit auch über alles mögliche Witze. Und man sagt ja so schön: Über was man keine Witze machen darf, darf man auch nicht ernst nehmen. Vielleicht haben sie einfach einen ausgeprägten Sinn für Sarkasmus und schwarzen Humor. Man muss halt nicht alles wortwörtlich nehmen. Mach doch auch mal ein paar sarkastische ihnen gegenüber und du wirst sehen dass es Spass macht.
Werd ich definitiv nicht machen da ich diese Wörter nicht in den Mund nehmen möchte außerdem kann es strafbar sein. Da verstehe ich kein Spaß.
Das lustige an solchen Witzen ist, dass sich niemand traut so etwas auszusprechen und es teilweise auch verboten ist. Dieser Tabubruch wird als witzig gewertet.
Naja, weil man es eben darf. Gab es bei uns in der Schule auch.
Wie d*mm er war , das er es nicht geschafft hat was er wollte udnka das er einfach schlecht war
Toll das du als man so reden kannst den ich und andere Mädchen/ Frauen finden das ganz sicher nicht witzig den wir gehören nicht in die Küche.
Dann ist rassistisch halt das falsche Wort, aber die haben auch was gegen schwule, schwarze usw.