Von Frau geowned?

12 Antworten

Ist schon unangenehm haha wenn ihr erstmal einen auf cool macht und frauenfeindliche Witze macht und dann kommt eine Frau die anscheinend stärker ist als ihr und gegen euch gewinnt :)

wadras
Fragesteller

Ja, das ist es! Wir sind halt drei Normalos...

wadras
Fragesteller
@AvaXlr

Ist halt schon scheiße, im nachhinein ud vor allem in der situation

AvaXlr  16.04.2021, 22:59
@wadras

Vielleicht hört ihr einfach auf frauenfeindliche Witze zu machen

wadras
Fragesteller
@AvaXlr

Haben das schon öfter gemacht. Gab bisher nie Probleme...

Dann wart ihr eben zu schwach. Ihr solltet euch jetzt nicht ärgern, sondern trainieren. Wobei man sagen muss: einen Sieg gegen eine Frau im Armdrücken zu erringen ist nichts, worauf man stolz sein könnte.

Du hättest eben einen flotten Spruch bringen müssen, um die Situation elegant und witzig zu lösen.

wadras
Fragesteller

Wat willste da groß sagen?

Jokerfac3  16.04.2021, 23:04
@wadras

Du könntest zum Beispiel sagen „Ich hab vorhin schon gegen eine Frau im Armdrücken verloren, will das Risiko nicht nochmal eingehen“ - sei also frech. Wenn man sich frauenfeindliche Sprüche leisten will, muss man auch gewappnet sein.

wadras
Fragesteller
@Jokerfac3

Was heißt gewappnet? Die kam ganz plötzlich. Mein einer Kumpel trug sogar ein Tank Top umd ich guckte nach der zweiten Niederlage mega blöd unter meiner Basecap vor

Naja das mit den Witzen solltest besser lassen.

Manche Frauen haben nun mal Kraft und sind da stärker, ist mir auch schon passiert das ich verloren hab. Aber was solls dafür kann man anderes besser.

Ansonsten hilft Training.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Mädel war einfach stärker als ihr

Ich würde mir schon überlegen mal mit Training anzufangen. Ansonsten ist egal eigentlich. Ihr wart die "bösen" und wurdet fertig gemacht. Ist doch eine nette Story. Zwar eher für das Mädel aber trotzdem.

wadras
Fragesteller

halt nur für sie. Für echte Kerle halt mega nervig

wadras
Fragesteller
@wadras

Gerade, wenn man mit Sprüchen/Auftreten und Kleidung eher Macho like unterwegs war...