Wie ging noch mal dieser witz?( siehe unten )

2 Antworten

Kommt ein Ausländer, der kein Wort deutsch versteht nach Deutschland und geht an einem Kaufhaus vorbei. Da hört er: "Ja, ja, ja." Er läuft weiter und kommt an einer Metzgerei vorbei, wo er hört: "Mit dem Messer geht es besser, mit dem Messer geht es gut." Er läuft die Fußgängerzone entlang und hört dort: "Mehr, mehr, mehr." Dann geht er ins Fußballstadion und hört: "Oleee, ole ole oleee". Er fährt wieder nach Hause. An der Grenze wird er von einem Zollbeamten aufgehalten. Dieser fragt ihn: "Haben Sie eine Frau umgebracht?" Da antwortet der Ausländer: "Ja, ja, ja." Darauf der Zollbeamte: "Mit was denn?" Der Ausländer: "Mit dem Messer geht es besser, mit dem Messer geht es gut." Darauf der Zollbeamte: "Zehn Jahre Haft!" - "Mehr, mehr, mehr!" - "15 Jahre Haft!" - "Oleee, ole ole oleee!"

Haha so ist er auch nicht schlecht...

und wie geht er mit den sandmann??

0

Kommt ein Ausländer nach Deutschland: zuerst kommt er an einem Mann vorbei der mit seiner Frau telefoniert und hört ja,ja,ja (gelangweilt) dann mit dem Messer geht es besser mit dem Messer geht es besser, danach kommt er am Kindergarten vorbei und dort hört er für den lieben Sandmann trallala oder können wir nicht noch länger bleiben? Danach das Fußballstadion: oleoleoleoleole Kommt er an einem Tatort vorbei und er ruft die Polizei und der Polizist fragt: wollen sie sich stellen? Waren sie das? Er: ja ja ja (gelangweilt) Mit welcher Waffe? Mit dem Messer geht es besser mit dem Messer geht es besser Schluss für wen halten sie mich? Für den lieben Sandmann trallalala jetzt ist Schluss (wütend) 10 jahre Knast! Können wir nicht noch länger bleiben? Gut lebenslänglich!! Oleoleoleoleole

Praktikum,Kindergarten mit 13?

Hey :) Ich bin 13 Jahre alt und möchte in den Winterferien ein Praktikum im Kindergarten machen. Aber ich weiß nicht ob ich dort einfach vorbei gehen oder anrufen kann. Wobei es mir lieber wäre dort vorbei zu gehen . Aber was soll ich dort sagen sagen ?

...zur Frage

35ssw .... Blutung

Hey ho ... ich hab gestern schon mal geschrieben das ich den schleimpfropf verloren habe und druck nach unten . War dann auch im Krankenhaus weil dann noch leichte Blutung dazu kam . dort sagte mir die Ärztin das sie der Meinung ist er kommt entweder dieses Woche oder nächste Woche. Mumu 2 cm und Gebärmutter Hals fast verstrichen . Nur ist der Kopf noch verschiebbar . Ich hab öfters einen sehr harten Bauch mit dem sehr unangenehmen Druck nach unten . Die Blutung sind immer noch da . Sie sagten auch das wenn er kommt das sie es nicht mehr aufhalten . Wem ging es genauso . Wann ging es bei euch los nach dem schleimpfropf Abgang ? wie weit wart ihr ? Wie hat es dann bei euch angefangen?

...zur Frage

Ich brauche LUSTIGE WITZE!

Bitte schreibt hier eure Lieblingswitze rein......

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Wie geht der Witz mit den Waschmaschinen?

Ich habe mal vor langer Zeit einen Witz über zwei Waschmaschinen gehört. Die waren auf einer Lichtung und dann kam ein Jäger vorbei. Weiß aber nicht wie es weiter geht.

Vielen dank für eure Hilfe

MfG

Manuelistdoof aka. Klengan

...zur Frage

suche lustige und witzige sachen - Sprüche, Witze, Bilder,...

Ich suche lustige und witzige Sachen. Lustige Sprüche, Witze, Bilder, Cartoons,...

Einfach alles was witzig ist ;)

vielleicht könnt ihr mir einen Link schicken oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?