Wie ging noch mal dieser witz?( siehe unten )

2 Antworten

Also ich kenn den Witz nur so: Ein Mann kam nach Deutschland.. sprach aber kein Deutsch! Er ging an einem Kindergarten vorbei, und die Kinder sagten: Ich wars, ich wars... dann ging er weiter und kam an einem Mezger vorbei, der war ganz in seine Arbeit vertieft und sagte immer wieder..: Messer rein, Messer raus, Messer rein Messer raus. Anschließend kam er an einem Fußballstadion vorbei wo alle schrien : Juhuuuu! Dann kam er plötzlich an einem Tatort vorbei. Der Polizist fragte ihn: wissen Sie wer das war? Darauf der Außländer: Ich wars ich wars! Dann der Polizist: Und wie haben sie ihn getötet? Außländer: Messer rein, Messer raus, Messer rein, Messer raus. Polizist: Nun, wenn das so ist muss ich sie leider festnehmen! Außländer : Juhuuuuu!

lg Zedera

Jostabeere  01.06.2011, 12:45

So kenn ich ihn auch

Jacqueline290
Fragesteller

aber da fehlt der liebe sandmann

Kommt ein Ausländer nach Deutschland: zuerst kommt er an einem Mann vorbei der mit seiner Frau telefoniert und hört ja,ja,ja (gelangweilt) dann mit dem Messer geht es besser mit dem Messer geht es besser, danach kommt er am Kindergarten vorbei und dort hört er für den lieben Sandmann trallala oder können wir nicht noch länger bleiben? Danach das Fußballstadion: oleoleoleoleole Kommt er an einem Tatort vorbei und er ruft die Polizei und der Polizist fragt: wollen sie sich stellen? Waren sie das? Er: ja ja ja (gelangweilt) Mit welcher Waffe? Mit dem Messer geht es besser mit dem Messer geht es besser Schluss für wen halten sie mich? Für den lieben Sandmann trallalala jetzt ist Schluss (wütend) 10 jahre Knast! Können wir nicht noch länger bleiben? Gut lebenslänglich!! Oleoleoleoleole