Was ist an den Fjällraven Kanken Rucksäcken so toll?

3 Antworten

Sie sind praktisch, sehen toll aus, sind vielen Farben verfügbar und haben eine top Qualität. Man unterschätzt wieviel da rein passt. Für einen guten Rucksack (und zusätzlich einer aktuellen Marke) ist das ein normaler Preis

CafeInteressant
Fragesteller

Was ist das denn für ein verstrahltes gequarke. Scheint für dich ja nix besseres zu geben. In ne alditüte passt auch viel rein und das Design ist auch toll

zitrone5  22.05.2020, 12:29
@CafeInteressant

vielleicht achten manche menschen auf ihren style und da gehört ein Rucksack eben auch dazu. Wüsste nicht wie man ne Aldi Tüte praktisch auf dem Rücken tragen könnte. Design ist Geschmacksache.

Schwedische Firma mit Teilhabern die ihren Sitz in der Schweiz haben. Mehr muss man zum Preis nicht sagen.

Ich habe aber für Jack Wolfskin auch schon ähnliche Preise bezahlt.

Angebot und Nachfrage. Ist halt gerade Mode.