Eure Erfahrungen mit Flajraven Kanken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir grundsätzlich keinen Rucksack holen, bei dem - wenn er mit Büchern und anderen schweren Dingen bestückt ist - das gesamte Gewicht auf den Reißverschluss wirkt. Das ist hier aber der Fall. Kein Reißverschluss der Welt hält das dauerhaft aus. Ich würde gerade für die Schule zu einem Modell raten, dass die Verschlüsse im Rücken hat, sodass keinerlei Kraft darauf wirkt. Weiterer Vorteil - niemand kann ihn öffnen oder reinlangen.

Den Kanken gibt es nur in zwei Größen und die kleinere ist für die Schule zu klein.

Gut gepolstert sind weder die Handgriffe noch die Schultergurte.

Es ist halt ein klassischer Schulrucksack. Er ist für die Wege zwischen Bus und Schule usw geeignet und weniger für lange Wanderungen.

geb dein geld nicht für eine marke aus die es nicht mal wert ist , ich frag mich warum auf einmal alle den hype kaufen wo diese dinger wirklich nichts besonders sind .

Hilfe586  17.08.2020, 08:19

Der Hype von den Flajraven Rucksäcken ist schon längst weg und woher weißt du dass es nicht wert ist sich eine zu kaufen hattest du schonmal eine.

Die sind bös geil🥰

Nimm die größte Variante, dann passt alles rein😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung