Was ist am wichtigsten bei einer Person?
Also zum Beispiel dass ihr sie Daten würdet, bzw. mir ihr zusammen kommen wollen.
21 Stimmen
11 Antworten
Das Aussehen ist die Eintrittskarte, der Charakter das Programm.
Eine Person die uns optisch nicht anspricht, geben wir gar nicht erst die Chance sie als potentiellen Partner kennen zu lernen.
Spricht sie uns optisch an, lernen wir ihren Charakter kennen und entscheiden danach was für eine Beziehung unserer Meinung nach mit dieser Person infrage kommt.
Stellt euch mal vor ihr datet einen gutaussehenden arsch mit dem man nicht vernünftig reden kann
Von jedem etwas.
Meistens ist das erste was bei einem Menschen auffällt das Aussehen und da wird oft schon leider vorsortiert.
Der Charakter erschließt sich oft erst nach einer bestimmten Zeit.
Gemeinsame Interessen kann auch sehr oft ein Einstieg zum kennenlernen sein.
Geld wäre für mich nicht so wichtig, da ich lieber immer selber meine Sachen bezahle, doch er sollte schon etwas haben, denn ich liebe Theater, Kino, Museum und da sollte er schon mithalten können.
Das Wichtigste ist der Charakter. Es muss ein anständiger Mann sein, der höflich, aufmerksam und fürsorglich ist.
Wenn das nicht gegeben ist, dann interessiert mich sein Aussehen, sein Geld und was er in seiner Freizeit macht, gar nicht erst.
Man ist der Meinung das das Auge mit isst ,aber oftmals können die meisten Personen nichts für Ihr aussehen. Das ist vielen einfach nicht klar.
Kenne viele Frauen die Behindert sind, ein oder beide Beine Amputiert, ein oder beide Arme, und andere Entstellungen die ich nicht weiter erläutern will.
Es sind letztendlich auch nur Menschen ,aber das schreckt viele ab.
Daher sollte das "Äussere" Situationsbedingt Betrachtet werden.
Überwiegend herrscht aber der Charakter vor. Ohne dies hat auch die Person keine Chance das andere gegenüber näher kennenzulernen.