Was ist am coolsten 😎🤙?

Löwe ist das einzig richtige

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Tiger 🐯🐅 47%
Leopard 🐆 29%
Löwe 🦁 24%
Waldmensch70  08.11.2023, 09:47

Wie genau definierst Du in dem Zusammenhang Deiner Frage die Eigenschaft "cool" bei den Tieren?

Das müssten wir wissen um die Frage in Deinem Sinne beantworten zu können…

GeilerHans535
Fragesteller

Einfach was deiner Meinung nach die besten Fähigkeiten, das beste Aussehen usw. hat

Carlocrafter  08.11.2023, 13:10

Magst du Fortnite?

GeilerHans535
Fragesteller

Nur fortnite og danach höre ich wieder auf

3 Antworten

Tiger 🐯🐅

Alle davon sind cool. Ich mag den Tiger sehr.

Leopard 🐆

Von denen mag ich den Leopard 🐆 am liebsten.

Mein Rankin wär so:

  1. Leopard
  2. Tiger
  3. Löwe
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut über Hunde informiert, habe selber welche ❤️🐕
Tiger 🐯🐅

Panthera tigris altaica = Sibirischer Tiger.

Bild zum Beitrag

Die grösste Raubkatze der Welt der unangefochtene König der Taiga.

 - (Tiere, Biologie, Fortnite)

dasGorg  08.11.2023, 14:25

liger ist grösser

Artus01  08.11.2023, 14:29
@dasGorg

Nein, denn das ist keine wildlebende Raubkatze, sondern lediglich ein Hybrid. Zudem werden sie auch nicht grösser als der sibirische Tiger, sie können in Einzelfällen etwas schwerer werden.

Maya707  15.11.2023, 01:37

Von diesem Titel "König" sollte man mal wegkommen. Wer bestimmt das denn? Die Tiere selbst sicher nicht. Denn jede Art hat ihre eigene Strategie zu überleben. Und soviel ich weiß, schaffen es immerhin Wolfsrudel, einen Tiger zu verjagen. Der Tiger selbst würde sich nicht als "König" feiern. Genauso wenig wie der Eisbär in der Arktis.

Maya707  16.11.2023, 17:37
@Artus01

Deins ist Quatsch. Es gibt keinen König. Wenn ein Tiger vor einem Wolfsrudel steht, denkt er mit Sicherheit nicht, er wäre der König, sondern zieht sich zurück. Ein Walross ergibt sich einem Eisbären auch nicht einfach. Im Gegenteil, oft bezahlen Eisbären einen Angriff mit dem Leben. Die Natur kennt kein Erbarmen. Auch nicht gegenüber einem sogenannten König.

Artus01  16.11.2023, 19:37
@Maya707

Womit du weiterhin leeres Stroh drischt. Mehr hast du wohl kaum drauf ausser gegen alles oppnieren zu müssen.

Maya707  16.11.2023, 20:36
@Artus01

Entgegen zu bringen hast du ja nichts. Außer kurze, nichts aussagende Worte😉