Was in ein Care Paket für eine Freundin?

6 Antworten

Schokolade (bspw Meeresfrüchte) Zettel drauf mit "Nervennahrung". Beruhigende Tees, ne Dose Energy, Augenmaske

Vielleicht ja Duftkerzen, Gesichtsmasken, Badekugeln, Nervennahrung, Glücksbringer oder andere Dinge die sie mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Bachblüten Notfalltropfen, wirken bei Stress, Anspannung und Verzweiflung, ins Paket dazulegen.

Das hab ich selber mal gemacht! Hab auch extra Blätter ausgedruckt um das Paket außen zu bekleben, allseitig, mit "CARE", in genau dem "Stencil"-Font, mit kleingeschriebener Übersetzung drunter (Cooperative for Alex's Relief for Examinees) ;))

Reichlich verschiedene Süßigkeiten, Gummibärchen und so, Nerventee, eine Entspannungs-CD mit dem Gesang sterbender Wale und eine kleine Flasche "Kleiner Feigling".

Und dann passgenau an dem Tag, als ihre Hausarbeit für das erste juristische Examen im gelben Umschlag kam, eine Postkarte mit den Playstationsymbolen und Text vorne "QUÄL DICH!!", hinten drauf geschrieben "Na? Verschickt das LJPA heute Rätselheftchen?". Gab dann wohl eine denkwürdige Szene mit dem Postboten ;))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Emma20006  12.07.2021, 02:49

Sterbende Wale?

Wie wärs mit Dextro Energy, Studentenfutter, Nüsse um das Gehirn auf Trapp zu bringen. Und einen Glücksbringer für die lieben Gedanken.

TheName980  28.05.2021, 21:35

Jaaa studentenfutter! Füttert die studenten im park!