Kleine Aufgaben - Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • mit einer freundin fotos machen gehn
  • schlitten fahrn gehn ( damit auch was für den winter dabei ist)
  • spazieren gehn
  • shoppen gehn mit ihren Freundinnen
  • Kaffee / Eis essen / trinken gehn
  • anfangen ein Buch zu lesen
  • ins schwimmbad gehn
  • ein Abendessen für Sie + Freundinnen kochen
  • einen DVD Abend machen
  • Cocktails / Smoothies machen
  • Essen gehn, sei es der Italiener, Mexikaner,...
  • Alte Bilder anschauen
  • Such doch ein paar Internetlinks raus die sie sich anschauen soll
  • Schreib 1/2 Musiklinks auf die sie sich anhören soll
  • den nächsten Urlaub oder ihren Traumurlaub planen

Ich hab schonmal sowas ähnliches gemacht nur als JahresAdventsKalernder, also find ich die Idee echt gut, hast dich vllt oben in dem Text etwas unglücklich ausgedrückt. Mehr fallen mir grad nicht ein, aber auf jeden Fall solltest du dir aufschreiben in welcher Reihenfolge was dran kommt & sie immer wieder dran erinnern & dann auch wirklich sachen mit ihr unternehmen, weil nur die Aufgaben zu schenken heißt nicht das sie auch umgesetzt werden ;) Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Ich soll mir ja Kommentare zu dieser Idee sparen. Nun gut: meine Vorschläge:

  • Im Steinbruch Steine klopfen.
  • Warum einem Fremden nur ein Kompliment machen, gleich anbaggern
  • Obwohl sie ihrer Mutter schon hilft, ist Kuchen backen ist bestimmt zu wenig Arbeit. Sie sollte gleich einen Nachbarschaftskaffee ausrichten, damit sie mal unter Leute kommt.
  • Sie sollte ihr gelerntes Wissen undbedingt noch weiter geben und sich ein paar Nachhilfeschüler suchen oder gleich für die ganze Klasse Spickzettel basteln.

(Ironie aus)