100 Dinge die wir mal zsm machen müssen?

4 Antworten

Fang doch erst mal mit 10 Dingen an, die Ihr zusammen machen könnt (und nicht müsst!). z.Bsp. schwimmen gehen, kochen, aufräumen, spazieren gehen, basteln, shoppen, Kino, lesen, Zoo besuchen, Plätzchen backen!

Du könntest mit ihm definitiv viele Orte bereisen, Fallschirmspringen oder einfach mal random irgendwohin fahren aufjedenfall musst du mir die liste schicken xD

Das ist eine verdammt gute Idee

Lasertag spielen, Picknicken, Welness Urlaub

1. Wissen wir nicht, was ihr schon aufgeschrieben habt 2. Wissen wir nicht, was es bei euch in der Nähe gibt 3. Wissen wir nicht, was ihr gerne macht. Da kann dir keiner wirklich helfen..

httpxhandball
Fragesteller

einfach so was euch einfällt